Logo - Walter Boysen GmbH & Co.KG


Im Mittelpunkt aller Bemühungen steht unser Kunde

Die Walter Boysen GmbH & Co.KG wurde von Diplom-Ingenieur Walter Boysen 1988 gegründet.
Seit nunmehr 25 Jahren liegt unser Fokus auf der Erstellung individueller Lösungen im Bereich der Industrieautomatisierung. Dabei richten sich alle Anstrengungen auf die Zufriedenheit unserer Abnehmer.
Ausführliche Gespräche mit dem Kunden zur Klärung des genauen Bedarfs sowie der Ermittlung vorhandener Wunschlösungen gehören zu unserem Konzept - denn nur die intensive Zusammenarbeit mit dem Kunden ermöglicht eine optimale Lösung.

Unser besonderes Augenmerk richten wir auf pünktliche Lieferung und Fehlervermeidung.
Durch die Zusammenarbeit mit marktführenden Herstellern sowie einer engen Verzahnung mit kooperierenden Unternehmen gelingt es uns, eine bestmögliche Abdeckung unserer Kundeninteressen zu gewährleisten.

Mit der Erweiterung unseres Teams kommt ab 2013 ein weiterer Tätigkeitsbereich hinzu: die Hausautomatisierung mit eigenem Ladengeschäft.

Wir wollen unsere in 25 Jahren erworbene Kompetenz im Bereich der individuellen Problemlösung bei unseren Industriekunden nun auch unseren Privatkunden anbieten, gemäß dem Motto

Auch ein Haus ist eine Maschine

Facebook | AGB | Impressum